Der Dschungel http://der-dschungel.de/index.php/component/content/?view=featured Fri, 02 Jan 2015 06:36:39 +0100 Joomla! - Open Source Content Management de-de Nach Feuer: Dschungel Anfang des Jahres fertig http://der-dschungel.de/index.php/107-uncategorised/93-nach-feuer-dschungel-anfang-des-jahres-fertig http://der-dschungel.de/index.php/107-uncategorised/93-nach-feuer-dschungel-anfang-des-jahres-fertig

Im Juli hat es im Dachgeschoss des Hauses gebrannt, in dem die Kulturkneipe Dschungel zuhause ist. >>> zum ganzen Artikel (RP-Online 20.09.2013)

]]>
[email protected] (admin) Haupteintrag Uncategorised Fri, 04 Oct 2013 15:24:22 +0200
Spendenaufruf http://der-dschungel.de/index.php/107-uncategorised/92-spendenaufruf http://der-dschungel.de/index.php/107-uncategorised/92-spendenaufruf

Hallo liebe Dschungelgäste!

Wie Ihr bereits mitbekommen habt, hat es einen Brand in einer der Dachgeschoßwohnungen gegeben. Dieser Brand hat tragischerweise ein Todesopfer gefordert.

Auch an uns ist dieses tragische Ereignis nicht spurlos vorüber gegangen und wir drücken nochmals der Familie und Freunden des Betroffenen unser tiefstes Mitgefühl aus.

Aber auch wir müssen nach vorne sehen und planen derzeit den Wiederaufbau des Dschungels, der durch das Löschwasser einige Schäden erlitten hatte.
Natürlich ist der Dschungel auch gegen solche Schäden versichert, aber viele die sich daraus zusätzlich ergebenen Renovierungsarbeiten muss der Dschungel selbst finanzieren, wobei die Gesamtkosten zurzeit wohl unsere Mittel übersteigen werden.

Deshalb möchten wir hiermit einen Spendenaufruf starten: Wir brauchen Eure Hilfe!

Wir freuen uns über jede Spende die den Wiederaufbau des Dschungels unterstützt und hoffen, dass wir bald wieder für Euch öffnen können.
Wer uns also helfen möchte, kann zu diesem Zwecke uns unterstützen unter:

Spendenkonto!
Peter Eicks / Spendenkonto Dschungel
Sparkasse am Niederrhein
BLZ. 35450000
Konto: 1237041163

Vielen Dank für Eure Mithilfe!
Peter Eicks & Dennis Pfennigsdorf und das gesamte Dschungelteam.

]]>
[email protected] (admin) Haupteintrag Uncategorised Thu, 04 Jul 2013 09:52:51 +0200
Brand im Dachstuhl http://der-dschungel.de/index.php/113-termine/91-brand-im-dachstuhl http://der-dschungel.de/index.php/113-termine/91-brand-im-dachstuhl
Liebe Gäste,
 
aufgrund eines Brandes im Haus bleibt der Dschungel bis auf weiteres geschlossen. Wir möchten uns für die vielen Hilfsangebote und die große Anteilnahme bei allen Gästen badanken.
Unsere Gedanken sind bei den Opfern und deren Familien, wir wünschen ihnen viel Kraft und alles Gute für die Zeit die vor ihnen liegt.
 
So bald wir wissen, wie und wann es weiter geht, werden wir euch hier auf dieser Seite und via Facebook informieren.
 
Peter Eicks, Dennis Pfennigsdorf
und das gesamte Dschungelteam

Hier geht es zum Presseartikel
 
]]>
[email protected] (admin) Haupteintrag Termine Thu, 13 Jun 2013 08:21:37 +0200
Der Dschungel http://der-dschungel.de/index.php/107-uncategorised/10-der-dschungel http://der-dschungel.de/index.php/107-uncategorised/10-der-dschungel

Der Dschungel in Moers-Scherpenberg besteht seit 1983 und bietet:

  • Gemütliche Atmosphäre in zwei Räumen (Kneipe & Cafe)
    ]]> Haupteintrag Uncategorised Mon, 09 May 2011 11:02:24 +0200